Impressum - Homepage Liederkranz Heßheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impressum

Dsiclaimer/Impressum

Impressum

Erreichbarkeit/Impressum


Männergesangverein Liederkranz 1842 e.V. Heßheim
1. Vorstand Manfred Sippel
Gerhart-Hauptmann-Str. 65
67258 Heßheim

Telefon: 06233/ 72 0 63 (Vereinsheim)
E-Mail: M.Sippel@tlt-turbo.com
Schriftfuehrer@liederkranz-hessheim.de
Wirtschaft@liederkranz-hessheim.de
Homepage@liederkranz-hessheim.de
Pressereferent@liederkranz-hessheim.de

Der MGV Liederkranz ist ein beim Amtsgericht Ludwigshafen/Rhein unter VR 493/FT eingetragener Verein. Der Verein ist als gemeinnützig anerkannt.
STEUERNUMMER 15/6580339/5-V/5


Kontakt / Beschwerden

Sie erreichen uns per Email unter oder per Post unter der obigen Adresse.

Telefonisch nur freitags während der Singstunde von 19:30Uhr bis 20:15 Uhr unter der Telefonnummer 06233 / 72 0 63.
Anregungen und Beschwerden die im Zusammenhang mit Inhalten der Homepage stehen, sowie Beschwerden über festgestellte Verstöße gegen das Urheberrecht nehmen wir ernst und prüfen den Sachverhalt umgehend. Wir bitten Streitfälle dieser Art im Vorfeld zur Klärung an Homepage@liederkranz-hessheim.de zu schicken. Abmahnungen ohne den vorherigen Versuch einer einvernehmlichen Klärung sind für uns nicht akzeptabel.

Externe Links:
Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, oder Links nicht mehr funktionieren, bitten wir um eine Mitteilung an . Wir werden dies dann zeitnah überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü