Neuer Projektchor - Homepage Liederkranz Heßheim

Neuer Projektchor

Neuer Projektchor startet jetzt!

Mitmachen kann jeder-Mann und muss für das Chorprojekt auch kein Mitglied im Männergesangverein werden.

Die ersten Übungsstunden für das Konzertprojekt 2014/2015 beginnen jetzt Anfang Februar beim MGV Liederkranz in Heßheim, Gerhart-Hauptmann-Str. 65.

Die Chorproben finden immer freitags um 20:30 Uhr statt.

Der MGV Liederkranz wird zusammen mit zwei weiteren Chören aus unserer Region ein  Konzert mit Liedern der 70-, 80-, 90- er bis heute einstudieren, das dann Anfang 2015 an mehreren Orten aufgeführt werden wird.

In der ersten Phase üben die Vereine jeder für sich. Kurz vor „Vollendung“ wird es dann gemeinsame Proben zusammen mit den anderen Vereinen geben.

Wer Interesse hat bei diesem Projekt mitzumachen, ist eingeladen direkt zur Chorprobe  freitags vorbeizukommen.

Rückfragen beantwortet gerne unser 1. Vorsitzende Manfred Sippel unter der Telefonnummer 06233/71111.